Wir suchen immer noch MitstreiterInnen: als aktive und passive Mitglieder, Mitdenker, Engagierte, Helfer bei Veranstaltungen, Spender,  ...

Meldet Euch bei uns!


Auf der Mitgliederversammlung am 06.06.2018 verabschiedeten wir mit einem herzlichen Dankeschön unsere 1. Vorsitzende Romy Schoolmann.

Liebe Romy, vielen Dank für Deine nachhaltige Arbeit und Dein Engagement für unseren jungen Verein! Alles Gute Dir und Deinen Kindern für die Zukunft!

Genia Förster, bisher 2. Vorsitzende, übernahm den Vorsitz. Viola Mattathil-Reuther wurde mit großer Zustimmung zur 2. Vorsitzenden gewählt. Steffen Schreiber bleibt weiterhin Kassenwart. Vielen Dank für Eure Bereitschaft, das Ruder zu übernehmen bzw. weiter sicher zu steuern!


Unser Vorstand:

Genia Förster (1. Vorsitzende)

"Ich bin seit mehreren Jahren Lehrerin an der Spartacus-Grundschule. Ich finde, eine Grundschule lebt von gutem Unterricht, einem interessanten Angebot im OGB und einer intensiven Kommmunikation mit den Eltern. Ein Förderverein kann verschiedene Ideen bündeln, Projekte unterstützen und zum guten Klima in der Schule beitragen. Das ist mir wichtig und deshalb bin ich dabei."

Viola Mattathil-Reuther (2. Vorsitzende)

Steffen Schreiber (Kasse)


Wir freuen uns jederzeit über neue Mitglieder, Helfer und Spender!

.

am Dienstag, den 19.11.2019 um 19:00 Uhr
 
im Restaurant Erdton, Friedrichsbergerstr. 1


Spartacus-T-Shirt hier       Lesepaten gesucht hier
T Shirt magenta   lesepaten0 01 01

.